[HASHTAG]#Shiro3[/HASHTAG] Allgemeine Informationen - die Zukunft von Shiro2
Hallo Community,
Shiro2 öffnete vor über drei Jahren, am
10.02.2013, seine Pforten und seitdem sind viele Jahre vergangen. Wir sind nun inzwischen über
3 Jahre online. Es gab viele
gute Zeiten, aber auch schlechte. In den letzten
6-8 Monaten habe ich für
Neuerungen viel Zeit investiert, aber die Steigerung der Anzahl an neu registrierten Spielern blieb aus. Da ich
Shironiemals aufgeben würde und das
keine Lösung ist, habe ich mir einen Ablauf ausgedacht, bei dem
alte und neue User nicht enttäuscht werden.
Es wird einen Server mit dem Namen
Shiro3 geben. Lange haben sich viele einen neuen Server gewünscht. Ich erkläre euch nun wie das ganze ablaufen wird:
Shiro3 wird am
16.09.2016 seine Pforten eröffne. Wir transferieren die Domain und beginnen mit der Promotion für den bald erscheinenden Server. In unserer
Elitepvpers-Vorstellung oder dem
zweiten Beitrag dieses Themas könnt ihr euch einen ersten Einblick verschaffen. Wir haben bei diesem Projekt alle alten Fehler ausgebessert, um euch nun eine
perfekte neue Version von Shiro2 zu bieten. Falls es Personen unter euch gibt die bereits auf
Elitepvpers registriert sind, würden wir uns über ein
positives Feedback freuen.
Der Ablauf:
Shiro2 wird weiterhin online bleiben, jedoch wird die Channel Begrenzung auf einen einzigen Channel limitiert (
10.09.2016). Die Spenden-Funktion wird am
15.09.2016 deaktiviert, der Server wird solange weiterhin online bleiben, bis beide Server auf dem gleichen Stand stehen, das bedeutet sobald die
Shiro3 Benutzer
keinen Nachteil mehr aus der
kommenden Fusion ziehen können, wird die
Transferierung der Accounts möglich gemacht. In dieser Zeit könnt ihr
einen Monat lang eure alten Accounts von
Shiro2 auf
Shiro3 transferieren, dabei werden bestimmte Inhalte wie z.B. die Alchemie entfernt (siehe
Elitepvpers-Vorstellung oder dem
zweiten Beitrag dieses Themas). Bereits gekaufte
Drachenmünzen können ab dem
18.09.2016 auf die neuen
Shiro3 Accounts übertragen werden, dabei entstehen
keine weiteren Kosten. Das gesamte Equipment wird erhalten bleiben. Wie bereits erwähnt werden bestimmte Items entfernt. Des Weiteren wird das komplette Yang von jedem Account auf 0 reduziert.
Ich möchte nun nochmal erwähnen, dass ich nur das beste für das Projekt
"Shiro" möchte. Wie bereits oben erwähnt würde ich den Server
NIEMALS aufgeben und dies ist der einzige Weg um euch weiterhin die gewohnte Qualität zu liefern, wie bereits in den letzten 3 Jahren.
Shiro wird ab sofort in neuem Glanz erscheinen und somit bricht ein
neues Zeitalter der
Metin2 Szene an! Auf
weitere tolle Jahre und die
schönste Zeit die
Shiro jemals erleben wird!
[HASHTAG]#InShiro3WeTrust[/HASHTAG]